B16C-Getriebe von Portescap: Eine kompakte Stirnradgetriebelösung für eine verbesserte Infusionspumpenkonstruktion
Das B16C-Getriebe eignet sich hervorragend für Anwendungen, bei denen Platz und Gewicht entscheidend sind, z. B. bei ambulanten Infusionspumpen. Sein kompakter Formfaktor ermöglicht eine kleinere Gesamtgröße der Pumpe oder die Integration zusätzlicher Konstruktionsmerkmale. Durch das integrierte Design wird die Anzahl der internen Komponenten reduziert, was zu weniger Kontaktpunkten und einem geringeren Ausgangsgeräusch führt. Diese Geräuschreduzierung ist entscheidend für Infusionspumpen, die in häuslicher Umgebung oder in ruhigen Behandlungsräumen verwendet werden, und erhöht den Patientenkomfort während der Medikamentenabgabe. Mit Übersetzungsverhältnissen von bis zu 27:1 bietet das B16C in Kombination mit den 16DCT-Spulenoptionen eine große Bandbreite an Drehzahl- und Drehmomentleistungen und verschafft Ingenieuren somit die Flexibilität, verschiedene Anwendungsanforderungen zu erfüllen.
Das B16C kann mechanisch an spezifische Anforderungen angepasst werden, von Wellen- bis hin zu Gehäuseänderungen, und für besondere Anwendungsanforderungen sind Spezial-Schmierstoffe erhältlich. Portescap lädt Ingenieure und Konstrukteure ein, die Möglichkeiten des neuen B16C-Getriebes zu erkunden und herauszufinden, wie es ihre Infusionspumpenkonstruktionen der nächsten Generation verbessern kann. Weitere Informationen über das B16C und andere innovative Bewegungslösungen erhalten Sie bei Portescap oder auf unserer Website unter www.portescap.com.
Image 1: Das B16C-Getriebe von Portescap ist eine kompakte, leistungsstarke und leise Lösung, die sich ideal für die Optimierung von Infusionspumpendesigns eignet.
Portescap bietet die breiteste Palette an Miniatur- und Sondermotoren in der Branche. Diese umfasst kernlose Bürsten-DC-Motoren, bürstenlose DC-Motoren, Can-Stack-Schrittmotoren, Getriebeköpfe, digitale Linearaktuatoren und Scheibenmagnet-Technologien. Die Produkte von Portescap lösen seit mehr als 70 Jahren vielfältige Aufgaben in der Antriebstechnik in einem breiten Anwendungsspektrum medizinischer und industrieller Bereichen.
Portescap hat Produktionszentren in den Vereinigten Staaten und Indien und nutzt ein globales Produktentwicklungsnetzwerk mit Forschungs- und Entwicklungszentren in den Vereinigten Staaten, China, Indien und in der Schweiz.
Weitere Informationen: www.portescap.com
Editorial Contact: Anne-Marie Howe
Tel: +44 (0)1905 917477
Web: news.dmaeuropa.com
Email: [email protected]
Address: Progress House, Midland Road, Worcester, Worcestershire, WR5 1AQ, United Kingdom
Reader Contact:
Portescap: Nicole Monaco
Tel: +1 404.877.2534
Web: https://www.portescap.com
Email: [email protected]