synTQ im Fokus auf der Smart Labs, Automation & Technology Europe
Auf der virtuellen Veranstaltung Smart Labs, Automation & Technology Europe können sich Pharmaunternehmen darüber informieren, wie sie ihre Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit mithilfe von innovativen digitalen Technologien steigern können. Indem sie das Potenzial ihrer Daten nutzen, können Unternehmen bessere Entscheidungen treffen und letztlich die Produktivität, Qualität und Effizienz ihrer Prozesse optimieren.
Optimal stellt auf dem Event die Vorteile einer datengestützten PAT-Infrastruktur im Labor vor, die mithilfe eines PAT-Wissensmanagementsystems realisiert werden kann. Der Einsatz dieser Technologie im Labor ermöglicht die beidseitige Kommunikation mit unterschiedlichen Geräten. Diese kann einfach oder komplex sein, wobei jede Datenquelle um wichtige Metadaten ergänzt wird. Mit dieser Herangehensweise werden alle vernetzten Geräte in einen regelkonformen Rahmen gebracht. So sind alle Maßnahmen und Ergebnisse nachvollziehbar und werden in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen an die Datenintegrität (Compliance) aufgezeichnet. Zur Unterstützung bei komplexen oder sich wiederholenden Aufgaben können Arbeitsabläufe (Workflows) eingerichtet werden. Die Fähigkeit zur Qualitätsvorhersage liefert in Verbindung mit der Datenanalyse zudem wichtige Informationen und Erkenntnisse.
Von der Forschung und Entwicklung über Analyselabors bis hin zur Produktion im kommerziellen Maßstab – PAT kann viele Abteilungen in pharmazeutischen Unternehmen entscheidend voranbringen. Während der Smart Labs, Automation & Technology Europe können Interessierte am virtuellen Messestand von Optimal mehr über die Vorteile dieses Frameworks erfahren. Ein besonderes Highlight ist dabei die PAT-Wissensmanagementplattform synTQ, mit der derzeit über 60 % der großen Pharmakonzerne weltweit arbeiten. Die Plattform hat es diesen Unternehmen ermöglicht, ihren Durchsatz zu verdreifachen und gleichzeitig Ausschuss, Nacharbeiten und Zykluszeiten zu reduzieren.
Besucher der Smart Labs, Automation & Technology Europe können außerdem Einzelgespräche mit den Fachleuten von Optimal vereinbaren. So können sie ihre individuellen Anwendungen besprechen, und herausfinden, welche Vorteile ihnen die Implementierung von synTQ bieten kann.
Hierzu Martin Gadsby, CEO von Optimal Industrial Technologies: „PAT ist ein wesentlicher Bestandteil in intelligenten Anlagen und wir freuen uns darauf, das auf der Smart Labs, Automation & Technology Europe zu demonstrieren. Mit unserer führenden Wissensmanagementplattform synTQ kann ein PAT-System zu einer zukunftsweisenden Lösung werden, die eine außerordentliche Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit mit sich bringt. Wer mehr darüber lernen will, wie wir bei der Einrichtung hocheffizienter Systeme und Produktionslinien helfen können, ist herzlich eingeladen sich während der Veranstaltung mit unseren Fachleuten in Verbindung zu setzen.“
Besuchen Sie den virtuellen Stand von Optimal auf der Smart Labs, Automation & Technology Europe am 7. Dezember 2021. Anmeldung unter: https://www.amg-world.co.uk/smart-lab-registrations/
Image 1: Optimal Industrial Technologies präsentiert auf seinem virtuellen Stand auf der Smart Labs, Automation & Technology Europe die Vorteile der prozessanalytischen Technologie (PAT).
Innerhalb der Optimal-Group verfügen wir über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Automatisierung und Optimierung von Steuerungs- und Datenmanagementsystemen für die Bereiche Lebensmittel, Chemie, Pharma, Biotech, Life Sciences und andere Segmente der Prozessindustrie.
Der Druck auf die Hersteller, ihre Produkte schneller auf den Markt zu bringen, die Entwicklungs- und Produktionskosten zu minimieren und gleichzeitig die Produktqualität und die wirtschaftliche Nachhaltigkeit zu steigern, nimmt immer mehr zu. Unser primäres Ziel sind daher messbare Verbesserungen in all diesen Bereichen.
Neben der Praxiskompetenz in der Automatisierung und Systemintegration hat Optimal Industrial Technologies auch die weltweit führende PAT-Wissensmanagement-Softwareplattform synTQ® entwickelt, die bereits bei 60 % der weltweit führenden Pharma- und Biotech-Unternehmen im Einsatz ist und zunehmend Anwendung auch in anderen Prozessindustrien findet. synTQ hat sich als Erfolgsfaktor für Quality by Design (QbD) durch prozessanalytische Technologie (PAT) bewährt, indem es die Produktivität und Qualität erheblich steigert und zugleich Ausschuss sowie Time-to-Manufacture und Time-to-Market sowohl für Chargen- als auch kontinuierliche Prozesse reduziert.
Tel: +44 (0)1905 917477
Web: www.dmaeuropa.com
Email: [email protected]
Address: Progress House, Midland Road, Worcester, Worcestershire, WR5 1AQ, United Kingdom